Stimmen zu Gerd W. Stolp:

telefon

0 81 58 . 90 59 25

email


Herr Stolp versteht es, durch seine strukturierte Herangehensweise an die jeweilige Thematik und seine fundierten Kenntnisse die Workshop-Inhalte sehr effektiv darzustellen. Seine schnelle Auffassungsgabe, sein Einfühlungsvermögen befähigen ihn, auch schwierige Situationen mit viel Geschick zu meistern und dabei ein positives Leistungsklima zu schaffen. Durch seine angenehme Art und Weise auf die Teilnehmer einzugehen und sein kompetentes souveränes Auftreten erzielt er stets positives Feedback. Die Mischung aus theoretischer und praktischer Wissensvermittlung, angereichert durch viele, sehr gute praktische Übungen bringen jeden Einzelnen auf hohem Niveau weiter. Die Zusammenarbeit mit Herrn Stolp verlief stets zu unserer vollsten Zufriedenheit und die Ergebnisse der Workshops waren stets ausgezeichnet.

Elisabeth Anthofer
Abteilung Personal
Lebensversicherung von 1871 a. G. München (LV 1871)

Herrn Stolp gelingt es durch seine authentische und auf­geschlossene Art auch bei Mitarbeitern, die Veränderungen mit Skepsis betrachten, Vorbehalte abzubauen, Vertrauen zu gewinnen und mit positiven Ergebnissen zu überzeugen. Alle vereinbarten Ziele wurden erreicht: Herr Stolp verstand es vorzüglich, die Mitarbeiter in ihrer Situation abzuholen, auf ihre Belange einzugehen und sie zu motivieren. Wir freuen uns auf weitere Stolp-Trainings!

Georg May
Diakon
Diakonie Bayreuth

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber in diesem Zustand zu verharren, ist auf längere Sicht unbefriedigend und lähmend. Mit Gerd W. Stolp als Coach habe ich neue Sichtweisen gewonnen und konnte mich erfolgreich beruflich verändern. Die Atmosphäre in den Coachings empfand ich als sehr wertschätzend. Der gesamte Prozess wurde transparent sowie zielführend gestaltet.

Sameer Gans
Projekt-/Kommunikationsmanager
mds. Medienservice Agentur Group GmbH